Anstellung als studentische / wissenschaftliche Hilfskraft

Wir suchen motivierte Studierende mit großem Interesse an der Gestaltung der Produktion der Zukunft!

Das IFF bietet interessante und vielfältige Tätigkeiten in spannenden Projekten. Von der CAD-Konstruktion, dem Programmieren und Aufbau von (Soft- und Hardware-) Demonstratoren über die Recherche bis hin zur Mitbetreuung der angebotenen Planspiele und Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Lehrformaten bieten wir ein breites Aufgabenspektrum an. Durch die vielseitigen Tätigkeiten können Sie industriell gefragte Fachkenntnisse erwerben, bei denen Sie Ihre Stärken einbringen und Neues dazulernen können.

Weiterhin können Sie in Eigeninitiative Ideen rund um das Thema Industrie 4.0 entwickeln und zusammen mit unseren Industriepartnern eigenständig umsetzen. Bei unseren Projekten lernen Sie Weltmarktführer aus der Region kennen.
Etwaige erforderliche Vorkenntnisse entnehmen Sie bitte den Ausschreibungen.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Leistungsübersicht) zu. Wenden Sie sich auch gerne mit einer Initiativbewerbung an uns.

Dieses Bild zeigt Liliana Zarco

Liliana Zarco